Sunday, April 17, 2011

Bewerbung als Konditorin ( surat lamaran ke toko kue)

Untuk pertama kalinya saya d bikin surat lamaran. Berhubung hoby ku ga jauh jauh dari masak dan bikin kue jadi bikin surat lamarannya buat ke bakery atau ke tempat kue. 
Bagian atas sebelah kanan di tulis perusaan yang akan kita tuju, dan dibawahnya data kita, dan ini hasil surat lamaran yang udah aku bikin dtambah mencontek kanan kiri. Walopun hasil nya masih ga yakin betul, untunglah  guru ku sudi mengoreksi surat lamaran ku ..kalo mo contek silahkan lhooo....:)

  
Bewerbung als Konditorin

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich gerne für ein Praktikum als Konditorin im Zeitraum von 01.07.2011 bis 28.07.2011 bewerben. 

Zurzeit besuche ich  einen berufsorientierten Sprachkurs in der Euroschule Dresden, welchen ich im Juli 2011 beenden werde. 
Im November 2010 habe ich einen Deutschtest für Zuwanderer (B1) und einen Orientierungskurs absolviert. Während dieser Zeit habe ich meine Kenntnisse in der deutschen Sprache erweitert.

Für meine berufliche Entwicklung besuchte ich drei Backkurse bei der Tortissimo- Backschule in Dresden. Backen und Kochen sind meine Hobbys.
Um Sie von meiner fachlichen und persönlichen Eignung zu überzeugen, würde es mich sehr freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit zu einem Bewerbungs-Gespräch geben würden. Ich bin pünktlich, flexibel und habe eine schnell Auffassungsgabe, was auch für meinen Arbeitsbereich gilt.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

nama kita

No comments:

Post a Comment

Related Posts with Thumbnails