Sunday, April 17, 2011

Bewerbung als Konditorin ( surat lamaran ke toko kue)

satu lagi neh surat lamaran yang aku bikin

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit mochte ich  mich für ein Monates Praktikum als Konditorin im Zeitraum vom 01.07.2011 bis 28.07.2011 bewerben. 

Zurzeit besuche ich  einen Sprachkurs "Deutsch für den Beruf " an den  Euro- schulen Dresden.
Der kurs bietet mir die Möglichkeit meine sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern un zu festigen. Im Rahmen der Maßnahme absolviere ich ein Praktikum, dass mir bei meiner beruflichen Orientierung helfen soll.
Backen und Kochen sind meine Berufung. Ich habe bereits an zwei Workshop der Backschule Tortissimo teilgenommen.

Ich bin pünktlich, flexibel und habe eine schnell Auffassungsgabe, was auch für meinen Arbeitsbereich gilt.

Gerne stelle ich mich ihnen in einem persönlichen Gespräch vor.


Mit freundlichen Grüßen

Tulis nama kita 

No comments:

Post a Comment

Related Posts with Thumbnails